Firmengeschichte

1945 Gegründet als Maler- und Schilderherstellerbetrieb in Sierning OÖ. von Hrn. Bayer sen.


1974 Übernahme durch Hrn. Ing. Walter Bayer, Erweiterung und Modernisierung, Entwicklung zu einem österreichweit führenden Unternehmen im Bereich Verkehrs- und Werbetechnik sowie Objektbeschilderung.


2002 TÜV-Zertifikate "Güteverkehrszeichenhersteller" und
Systemzertifizierung nach ISO 9001:2000.

 
2007 Nach dem Ruhestand von Hrn. Ing. Walter Bayer lenkt eine neue Geschäftsleitung die Aktivitäten der "BAYER SCHILDER GMBH" erfolgreich in die Zukunft.


2009
Übernahme der Firma Krautgartner Siebdruck in Ried/Innkreis.
Durch den Ausbau der Werbetechnik, Textildruck und technischer Siebdruck
bietet Bayer nun eine noch breitere Produktpalette an. Das Bayer Team handelt nun mit Textilien aller Art, sodass die Bedürfnisse unserer Kunden in der Berufskleidung erfüllt werden.

 

2010 Mit einem gelungenen Festakt feiert die Firma BAYER ihr 65-jähriges Bestehen.

Zu diesem besonderen Jubiläum durften wir neben unseren Geschäftspartnern auch viele Gäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen.

(einige Impressionen vom Fest) 

 

2013 CE-Produktzertifizierung nach der ÖNORM EN 12899

Firmengeschichte
Firmengeschichte
© Webdesign by Internetagentur Weymayer